Die Gesetze Gottes

Gesetze Gottes

Wir alle kennen die 10 Gebote, die Moses der Menschheit überbracht hat.

Diese gelten für mich als Gottes Grund Gesetze. Es gibt darüber hinaus die 7 Gesetze Gottes, die quanten­physikalischer Natur sind. Sie werden in der Bibel nicht so direkt behandelt, wie wir das hier tun. Die Gesetze gelten für alles Leben und für die gesamte Schöpfung. Sie gelten somit auch für alle Menschen, gleichgültig ob sie die Gesetze kennen oder nicht. Sie wirken auf uns und sie wirken durch uns. Wer diese Gesetze kennt und sich daran hält, dem stehen alle Türen in diesem Leben offen.

Deshalb lies sie aufmerksam und bewusst. Diese 7 Gesetze Gottes funktionieren so ähnlich, wie die Regeln beim Schachspiel. Nur wer sie beherrscht gewinnt. Du kannst voraussichtlich eines nicht erwarten, dass du sie nach dem ersten Durchlesen bereits beherrschst. Vielmehr ist es eine Lebensaufgabe, sich mit diesen Regeln auseinanderzusetzen. Solltest du dich bisher ohnmächtig gefühlt haben, dann wirst du jetzt und hier erfahren, wie mächtig du in Wirklichkeit bist.

Du hast jederzeit die Macht, dein Leben zu gestalten, wie du es möchtest. Es hängt von deinen Glaubenssätzen und Entscheidungen ab, ob dein Leben ein Kunstwerk wird oder ob dein Leben eine Hölle für dich ist. Die Art und Weise wie du diese Gesetze anwenden wirst, wird über alles in deinem Leben entscheiden. Niemand anderer ist dafür verantwortlich, ob du dein Leben bewusst verbringst oder ob die Zeit in deinem Leben einfach nur verläuft. Jetzt liegt es nur noch an dir, das zu erreichen, was du dir immer schon erträumt hast.

1. Geist und Polarität

2. Du bist Energie

3. Das Prinzip der Analogie

4. Das Prinzip der Anziehung

5. Das Prinzip der Rhythmen

6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

7. Das Prinzip der Harmonie

Wenn du die sieben Prinzipien des Lebens studierst, dann findest du auch hier und da praktische Übungen, die du selbst durchführen kannst. Denke nicht, dass es einfach ist, Gottes Regeln zu realisieren. Doch, wenn du dich um die Regeln und deren Anwendung bemühst und es richtig machst, dann wirst du spüren, wie sich deine Lebensqualität nach und nach verbessert. Wie du siehst, lohnt es sich also, seine Zeit mit Gott zu verbringen.

Das Böse auf dieser Welt ist darauf bedacht, dir deine Zeit zu stehlen. Der Grund ist, weil du dann keine Zeit mehr hast, dich mit Jesus Christus und Gott zu befassen. Luzifer weiß genau, dass wenn sich Menschen mit Jesus Christus befassen, er keinen Zugriff mehr auf diese Personen hat. Der Stress, der Konsum, die Rastlosigkeit, die Vergnügungssucht, Suchtmittel und das sich befassen mit Sorgen und Ängsten, sind alles Maßnahmen des Bösen und seiner Dämonen, die nichts anderes sind, als gefallene Engel, um dir deine Lebenszeit zu stehlen.

ZURÜCK